Montag, 26. April 2010

Singapore Changi Airport

Der Flughafen ist ja einer meiner absoluten Lieblinge. Da genießt man selbst stundenlange Transitzeiten und hat das Gefühl sie vergehen im Flug. Überall gratis Internetterminals, gratis WiFi (man holt sich bei der Info das Passwort und kann 6h surfen) und meine absoluten Lieblinge: die Outdoorgärten. Neben dem Kaktusgarten in Terminal 1 gibt es jetzt einen Sonnenblumengarten in Terminal 2 und einen Schmetterlingsgarten in Terminal 3. Alle drei sehr schwül und warm, aber trotzdem wunderschön.

Terminal 3 ist ja recht neu und selbst schon fast eine kleine Stadt: Restaurants, Geschäfte, Ruhezonen... alles was man sich nur wünschen kann. Also von mir aus kann es immer wieder Singapur sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger