Donnerstag, 29. April 2010

Jetlag

Selten so müde gewesen. Der Jetlag hat mich total erwischt, deswegen von mir auch keine neuen Updates. Nach dem Abendessen bin ich regelmässig weg vom Fenster und morgens geht es auch bereits so früh los, dass ich selbst mit Jetlag nicht in der Lage bin kurz einmal ins Internet zu schauen!

In der Kürze liegt die Würze, gestern Somner Beach, Lake Tekapo (wunderschön, auch ohne Mt. Cook) und dann Übernachtung in Twizel. Heute Oamaru, Moekaki Balls (??? sehr schön, aber wie die geheissen haben muss ich erst wieder nachsehen... Unterlagen liegen noch im Bus) und die Otago Peninsula (Gelbaugen-Pinguine). Heute übernachten wir in Dunedin, morgen schauen wir kurz die Stadt an und dann geht es nach Invercargill und Stewart Island.

Bilder gibt es wieder mal viel zu viele. Nachdem ich jetzt wieder todmüde bin geht`s für mich ans Packen für morgen und dann ins Bett.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger