Montag, 26. April 2010

Singapore Airlines

Der Flug war so angenehm wie erhofft! Die Sitze schön breit, genug Abstand zum Vordermann und man wird nicht einmal erdrückt, wenn der sich ganz zurücklehnt. Ich hatte zwar zwei Sitze für mich, aber am Besten hab ich aufrecht geschlafen. Die Sitze waren breit genug um sich seitlich zu drehen und ich habe wirklich gut geschlafen. Eine Verschwendung übrigens bei dem tollen Entertainment System! So eine große Auswahl an Internationalen Filmen habe ich noch nie erlebt. Die Auswahl an Serien ist nicht minder beeindruckend und bei der Musikauswahl braucht man wirklich keinen MP3-Player mehr. Wer einen iPod hat kann den sogar direkt anstecken. Leute die arbeiten wollen, können einen USB Stick anschließen und dann auf diverse Programme zugreifen. Wirklich absolut 1a.

Das Essen war jedoch leider so-so. Die Auswahl ist mit 3 Menüs grösser als üblich und jedes der Menüs klang absolut toll, aber meins war dann eher okay. Das Frühstück war eine Entäuschung. Das Omelett war fad und die Hashed Potatoes sehr matschig.

Das Service war durchgehend astrein. Essen wurde superschnell serviert und auch wieder abgeräumt. Kein elendlanges Warten. Getränke wurden sehr oft durch die Gänge getragen und die leeren Becher abgeräumt ohne das ich es überhaupt bemerkt habe. Auch da beide Daumen hoch. Ich freu mich schon fast auf den Weiterflug, aber die Dauer... naja, da muss ich noch durch.

Übrigens: kniehohe Trombosesocken = super! Sonst muss ich andauernd durchs Flugzeug laufen um den Kreislauf in Schuss zu bringen, aber mit denen reichen ein paar Dehnungen vorm Klo.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger