Dienstag, 27. April 2010

Christchurch? Auckland!? Christchurch!

Nachdem wir wegen Nebels nicht in Christchurch landen konnten, wurden wir auf den Flughafen Auckland umgeleitet. Dort wurde die Maschine frisch betankt und dann warteten wir... das Land der langen weißen Wolke... oh ja! Nach Mittag ging es dann endlich retour nach Christchurch und wir sind wohlbehalten in der Wolkensuppe gelandet.

Mein erster Eindruck: Das ist ja so schwül wie in Singapur! Nur kühler... Mit den Bus sind wir dann in die Stadt, haben eine kleine Rundfahrt hinter uns gebracht (die Stadt ist klein) und wurden im Hotel abgesetzt. Der Nachmittag bestand aus einer Stadtbesichtigung auf eigene Faust und jetzt ist grad das Abendessen zu Ende gegangen und ich bin TODMÜDE!

Also ab ins Bett mit mir. Morgen geht es bis nach Twizel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger