Donnerstag, 25. Dezember 2008

Japan: Kleines Zwischending

Leider funktioniert das Raufladen von Bildern im Moment nicht (für die die sich wundern warum es diesmal keins gab).

Ausserdem sind wir gezwungen unsere Planung etwas umzustellen, da meine Mutter leider krank ist. Heute schauen wir bei einem Arzt vorbei, da sie 38 Grad Fieber hat und Husten, Gliederschmerzen, etc. Ein möglicher Bandscheibenvorfall (vom langen Sitzen im Flugzeug) liegt ebenfalls im Bereich des möglichen, da sie ziemliche Schmerzen hat im Rücken und wir deswegen schon das Programm sehr reduziert haben. Gegen letzteres lässt sich jedoch im Moment nichts machen.

Unser Hotel heute hat soweit ich mich erinnere kein Internet. Ich melde mich somit übermorgen wieder mit einem Update.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger