Freitag, 19. Dezember 2008

Japan Reise 20.12.2008 - 05.01.2009

Dieses Mal verreise ich das erste Mal zusammen mit meiner Mutter nach Japan. Das bedeutet auch, dass ich zum ersten Mal ernsthaft den "Reiseführer" machen werde. Bei der Zusammenstellung der Reise-Ziele habe ich versucht sowohl mir bekannte als auch mir unbekannte Sehenswürdigkeiten einzubauen. Ich bin jedenfalls schon gespannt!
Geplante Route:
Tokyo - Yokohama - Nikko - Sendai - Yudanaka-onsen - Tokyo - Kyoto - Shirahama-onsen - Hiroshima - Miyajima - (Matsuyama) - Osaka - Tokyo
Die meiste Zeit gibt es gratis Internet in den von mir gebuchten Hotels, es sollte mir also möglich sein regelmäßig Updates zu schicken.
Bild: Garten in Kyoto, 30.10.2007

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger