Donnerstag, 10. November 2011

Umfrage: Über welche Reise soll ich als nächstes bloggen?

Liebe Leser,

Da ich mich nun endlich etwas am Riemen reiße und versuche regelmäßig 2x die Woche ein Update zu machen, lässt sich recht einfach vorhersehen wann ich die aktuelle Reise auf die Yaeyama Inseln abschließen werde. Da ich allerdings nicht nur bei dieser Reise mit dem bloggen in Verzug bin, möchte ich euch bitten mir bei der Auswahl des nächsten Themas zu helfen.

Diese Reisen stehen zur Auswahl (Stimmabgabe für mehrere Reiseziele möglich):


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch zahlreich beteiligt :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe für Yakushima gestimmt, weil ich da noch immer nicht war und mir dadurch vielleicht ein wenig Inspiration holen könnte. Muss ja demnächst sowieso meinen Winterurlaub planen und der wird ziemlich sicher in Kyushu stattfinden :)

Heiko hat gesagt…

Hallo Siliva, danke für deine Tipps für meinen Aufenthalt in Singapur! Werde wahrscheinlich im januar noch mal hier sein und dann plane ich auf die eine oder andere Insel zu fahren. Denke die 6 Tage Singapur Stadt reichen dann aus.

Freue mich das du mein Blog verfolgst!

Viele Grüße Heiko

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger