Dienstag, 3. Juli 2012

Stromausfall am Flughafen Wien - Eindrücke vom Skylink


Am 5. Juni wurde der Skylink Terminal am Flughafen Wien Schwechat neu eröffnet und an dem Tag flog ich für die EURO 2012 nach Warschau. Alles klappte wunderbar. Am 3. Juli landete ich wieder in Wien und es klappte alles wunderbar bis ich die Gepäckshalle erreichte.

Wie sich schnell herausstellte hatte es einen Stromausfall in Teilen von Wien und Niederösterreich gegen von dem auch der Flughafen betroffen war. Hier ein paar Eindrücke von meiner 3-stündigen Wartezeit in brütender Hitze.

Frustrierte Gesichter in der Gepäckhalle.
Und noch mehr frustrierte Gesichter...
Die Menschenmassen waren gewaltig...
Obwohl immer mehr Gepäck auftauchte lichteten sich die Massen nur spärlich.
Nicht abgeholtes Gepäck am Ende der Halle.
Da es keine Sitzgelegenheiten gab, blieb nichts anderes übrig als sich auf den Boden zu setzen.
Zum Glück wurde reichlich Wasser von der Feuerwehr und dem Flughafenpersonal verteilt.
Endlich nach gefühlten Ewigkeiten mein Flug!
Am Ausgang eine handgeschriebe Infotafel.
Mein bestelltes Taxi war zum Glück noch da. Vielen Dank an Airport Driver für das zuverlässige Service!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für Ihr Lob! Es freut mich sehr, dass wir auch unter widrigsten Umständen unsere Kunden zufrieden und sicher nach Hause bringen können. M.R./AD Mietwagen/GF

Christina hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin sofort deine regelmäßige Leserin geworden! :D Reiseblog liebe ich heiß und innig und da mein absolutes "Da-muss-ich-hin-Reiseland" Japan ist, bin ich natürlich total begeistert. ^_^

Jetzt muss ich mich erst mal durch die alten Beiträge wühlen.

Liebe Grüße
Christina

Silvia hat gesagt…

Hallo Christina,

Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe du findest viel spannendes. Ich habe noch jede Menge zum Nachtragen, also schau hie und da vorbei :)

Liebe Grüße,
Silvia

Annika hat gesagt…

Das war bestimmt sehr anstrengend. Ich kenn das ja auch leider. Dieses Warten und Warten ohne zu Wissen, wann es weitergeht ist echt schlimm!
Hoffe, es geht bald weiter mit deinem Blog!!!

Silvia hat gesagt…

@Annika: Tut mir leid, dass immer so lange Pausen zwischen den Updates sind. Irgendwie fehlt mir immer die Zeit, dabei gibt es soviel zum Schreiben! Am besten per E-Mail abonnieren, dann verpasst man nichts und muss nicht immer wieder vorbei schauen!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger