Dienstag, 30. Dezember 2008

Japan: Tag 7: Tokyo

Das Programm für heute fiel leider komplett flach. Meine Mutter musste das Bett hüten und ich hatte mich ebenfalls in Jigokudani verkühlt. Ich war bei dem kalten Wind und Schneetreiben länger als ich sollte draußen geblieben. Tatsächlich ging ich erst in die Hütte um mich aufzuwärmen als meine Finger nicht mehr den Abzug der Kamera drücken konnten... oje. Am Nachmittag schleppte ich mich zwar noch eine Station weiter nach Akihabara um mir ein paar gebrauchte Spiele für meine Wii zu kaufen, das war es aber dann auch schon. Den Rest der Zeit teilte ich mit meiner Mutter das Zimmer während wir husteten und schnieften.

Die Gefahren die man auf sich nimmt, wenn man im Winter verreisen will... und zwar nicht in den Süden! Trotzdem die Affen waren's wert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger