Samstag, 9. Mai 2009

Queensland: Hamilton Island Wildlife

Das sollte ein Rock Wallaby sein. In der Mittagspause habe ich aufs Essen verzichtet und bin etwas wandern gegangen um die Insel zu erkunden. Dabei stieß ich auf eine Gruppe dieser kleinen Tiere. Sie haben mich sehr gespannt beobachtet, aber sind nicht weggerannt. Außerdem noch ein Cockatoo gesichtet (Bild wird eventuell nachgereicht) und zwei sehr schöne Schmetterlinge (einer Gelb, der sich als Blatt tarnt und einer sehr hübsch blau). Muss erst mal herausfinden, was die überhaupt sind. Morgen haben wir etwas früher aus, dann werde ich ein längeres Stück wandern, vielleicht sehe ich ja noch mehr.

Leider immer noch sehr stressig hier. Wir müssen gleich zu einer Wine & Dine Veranstaltung in einem Zelt am Meer, die bis später am Abend geht. Ich bin zwar sicher, dass es schön ist, aber ein bißchen mehr Zeit für uns wäre schon schön. Angeblich sind 8 Personen nach Ankunft in Hamilton Island verschwunden, haben sich offensichtlich abgesetzt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger