Donnerstag, 30. April 2009

Australien: Zwischenstop in Melbourne

Die letzte Strecke nach Melbourne war jetzt nicht mehr so schlimm, knapp über sechs Stunden. Leider ist das Entertainment System der Qantas erst zum Teil und dann ganz eingegangen, aber ich war zum Glück ausreichend versorgt. Jetzt sind wir bereits durch die Customs und haben unser Gepäck von einem sehr süssen Beagle beschnuppern lassen bevor wir es am Domestic Terminal wieder aufgegeben haben.

Mein erster Eindruck: Sehr viele Coffee-Shops, aber wo bitte gibt es einen Ort wo man ein paar warme Ham & Eggs bekommen kann? Dusche ist leider auch keine zu finden, die hätte ich inzwischen bereits dringend nötig und in Hobart haben wir nur 30 Minuten Zeit bis wir zum nächsten Termin müssen. Naja, da muss man durch :) Internet ist leider kostenpflichtig mit AU$5 pro Stunde aber ganz okay bepreist. Mein armer Lappy ist leider bereits am Ende seiner Kraft, deswegen ist es das vorerst von mir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

StatCounter

Twitter Facebook Favorites More

 
Powered by Blogger